Mammut 6: Die Vergangenheit des Regens

 

Piper Verlag | 2010

 

Der Geheimbund des Mammuts hat unzählige Gefahren überstanden, Rückschläge erlitten und Siege errungen. Nun müssen Rodraeg und seine Gefährten den vorerst letzten Auftrag erfüllen. Nach Überfällen durch Spinnenmenschen, verlustreichen Schlachten und der Erkundung einer geheimnisvollen Tempelruine begegnet Rodraeg seinem Auftraggeber − und muss erfahren, dass die wahre Mission des Mammuts von ungeahnter Bedeutung für das Schicksal aller ist.

Mit diesem Band, der im Dezember 2010 ausgeliefert wurde, stellt der Piper Verlag die Mammut-Serie ein. Wo und wann die weiteren sechs Bände der Saga erscheinen werden, ist bislang unklar. Tobias O. Meißner scheint jedoch fest entschlossen, die Geschichte um Rodraeg und seine Gefährten zu Ende zu erzählen.