Mörderische Renovierung

von Edgar Cantero

 

 

Mit Mörderische Renovierung, einem Spukhaus-Thriller mit ordentlich viel Gruselfaktor, Lovecraft'schen Anspielungen und einer Prise schwarzem Humor, stellen wir den jungen, katalanischen Autor Edgar Cantero vor.

Edgar Cantero (Barcelona, 1981) ist ein Filmjunkie, vertilgt Tonnen von Nudeln, vergöttert Frauen, zeichnet Comics und schreibt Romane. Für die meisten Leute sind nur die letzten zwei Punkte irgendwie von Wichtigkeit.
Edgars Muttersprachen sind Spanisch und Katalanisch und in letzterer machte er mit den Romanen Dormir amb Winona Ryder (2007) und Vallvi (2011) auch seine ersten Schritte als Autor. The Supernatural Enhancements (2014) ist der erste Roman, den er auf Englisch verfasst hat. Sein Roman Meddling Kids soll von Blumhouse verfilmt werden.

 

Mehr über das Buch

Edgar Cantero | Mörderische Renovierung

 


»Völlig abgefahren, witzig und voller Ideen. Cantero ist einer der originellsten Autoren seit Langem.«

Charles Yu, Autor von How to Live in a Science Fictional Universe

 


 

 

 



Edgar Cantero | Mörderische Renovierung | Cover

 

Coverdesign: © Michael J. Windsor

Umschlaggestaltung: Guter Punkt, München

© 2018 by
Golkonda Verlag GmbH