Soldaten


Piper Verlag | 2011


Eine endlose Wüste. Ein unbezwingbarer Feind. Und ein Mann, der nichts mehr zu verlieren hat: Vor Leutnant Eremith Fenna liegt die schwerste Prüfung seines Lebens.

Die Festung Carlyr ragt über weites, unbekanntes Feindesland. Hinter ihren Mauern bedeutet ein einziger Fehler den Tod. Um nach einer gewaltigen Niederlage neue Soldaten auszubilden, wird Leutnant Fenna nach Carlyr versetzt. Doch der Norden hat seinen eigenen Schrecken zu bieten. Im verbrannten Land jenseits der Festung verbergen sich die Affenmenschen, die schon einmal einen großen Feldzug zum Scheitern gebracht haben. Und als Fenna zusammen mit der unerfahrenen Akademieabsolventin Loa Gyffs seine Kompanie ins Land der Feinde führt, entdeckt er, dass die Wüste ein weitaus gefährlicheres Geheimnis birgt.

 

Hier geht es zur E-Book-Ausgabe.